Nochmaaal - Spezialfahrzeuge - für Kinder von 3 bis 6 Jahren

Nochmaaal - Spezialfahrzeuge - für Kinder von 3 bis 6 Jahren

By Ralf Herrmann

  • Release Date : 2016-03-01
  • Genre : Ordinateurs et technologie
  • FIle Size : 1505.26 MB
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Nochmaaal - Spezialfahrzeuge - für Kinder von 3 bis 6 Jahren „Bruuuummmm“ macht der große LKW und fährt langsam los. Wo fährt er hin? Und da, schau! Dort kommt das große Müllfahrzeug um die Ecke. Und diese Straße ist ja voller Schnee. Die Schneefräse und der Schneepflug machen sie wieder frei. Es gibt viele tolle Fahrzeuge, die wir häufig auf der Straße sehen und auch solche, die man nur ganz selten zu Gesicht bekommt.

Den Kindern wird in 14 kurzen realen Filmen eine große Zahl toller Spezialfahrzeuge gezeigt. Sie können alles in Ruhe anschauen und auf Wunsch wiederholen. Denn wer hat das nicht im Ohr: „NOCHMAAAL“ und immer wieder nochmaaal wollen Kinder Sachen sehen, immer wieder genau hinschauen, erkennen und verstehen – und sie lieben Wiederholungen. 

Kinder sind mit einer natürlichen Neugierde ausgestattet sie wollen – und sie sollen auch – alles sehen, erkennen, verstehen und wissen. Wer aber hat die Möglichkeit mit seinem Kind diese vielen Fahrzeuge in Ruhe anzuschauen? Auch im Fernsehen ist es oft schwierig: Etwas Spannendes wird gezeigt und ist sofort wieder vorbei. Und das oft genug unter großem Protest der Kleinen. Aus dieser Erfahrung ist die Reihe „Nochmaaal“ entstanden. Es gibt jeweils bis zu 8 Minuten lange Filme über Fahrzeuge in der Stadt, über unterschiedliche Transportfahrzeuge, Fahrzeuge im Schnee, im Wald und im Weinberg. Geführt werden die Kinder von Emil, einem neugierigen, und klugen Igel. Die Kinder können sich alles in Ruhe anschauen und beliebig oft wiederholen.
Die Filme sind auf die Wahrnehmungsfähigkeit der Kinder abgestimmt und gut verständlich erklärt. Vor allem aber sind sie ein Riesenspaß (und auch manch ein Großer hat seine Freude daran und lernt noch was Neues) und besser als Fernsehen.

Folgende Filme gibt es:

Transportieren: Schwertransporter Containertransporter Der große Kran im Hafen Der große Stapler im Hafen Der Schüttgut-LKW
Im Schnee Die Pistenraupe Der Schneepflug Die Schneefräse
Im Wald uns Weinberg Der Holzvollernter Der Traubenvollernter In der Stadt Das Müllauto Die Kehrmaschine Der Hubsteiger Der Kanalreiniger (Saug- und Spülfahrzeug)

keyboard_arrow_up